REZENSIONEN

T. Steinbach, Deuschland , 
Einzigartig und sehr weich. Ein Premium-Rum, den ich gerne pur trinke. 

 

J. Müller, Deutschland 
Auf der Messe in Nürnberg wurde ich von Herrn O’Brien überredet, diesen Rum zu probieren. Da ich ein Whiskey-Trinker bin, war es keine leichte Aufgabe, aber schließlich gab ich ihm nach einer angenehmen Diskussion den Vertrauensvorschuss und nahm ein Glas. Ein Festival des Tabaks und des Holzes in der Nase. Er ist gut abgerundet und sehr weich und hat eine alte wärmende Whiskey-Note im Nachgeschmack. Ich habe nicht erwartet, dass er so komplex ist, aber er ist es und hat meine Loyalität als ehemaliger Nur-Whiskey-Trinker gewonnen. 

 

R. Emmerling, Deuttschland
Ist es Rum oder Whiskey? Oder eine Mischung? Ein voller Rum-Geschmack mit dem perfekten Whiskey-Abgang. Sehr einzigartig!

 

J. Hipp, Österreich 
Extrem einzigartig und ganz anders als der übliche Rum-Stil. Er ist trocken, aber vollmundig und vielschichtig mit gut ausbalancierten Aromen von Leder, Erde, Eiche und einer leichten Schattierung von dunklen Rosinen. Ich habe zwei Flaschen gekauft, eine zum Genießen und die andere als Investition. 

 

D. Beckel, Deutschland
Fantastischer Rum, ich war kein Rumtrinker, bis ich diesen Rum probiert habe. 

 

J. Selfrige USA
Ich bin seit 25 Jahren ein Rum-Liebhaber und kann nur sagen, dass dieser Rum außergewöhnlich ist. Er ist der Beweis dafür, dass die kleinen handwerklichen Produzenten mit ihren innovativen Ansätzen einer so abwechslungsreichen Spirituose wieder einmal einen Superlativ hinzufügen.

 

B. Cotton, Irland 
Ein hervorragender Sipping Rum mit einem einzigartigen und komplexen Charakter.